Jetzt kommt die Drinnen-Zeit

Halloween ist vorbei, wir freuen uns auf das Martinsfest, auch wenn es heuer ohne Laternenfeste und Umzüge stattfinden wird. Wir werden mit den Kindern bestimmt mit den gebastelten Lichtern einen Spaziergang in der Nachbarschaft machen.

Laternen in den Fenstern

Sehr lieb finde ich auch die neue Aktion mit den Laternen in den Fenstern, als Pendant zu den Regenbogen im ersten Lockdown im Frühling. Viel Licht und Wärme kann uns in dieser Zeit nur helfen.

Da ich sehr selten zum Schreiben komme, hier mal ein paar Dinge die wir in letzter Zeit gestaltet haben.

Herbstbasteleien mit den Kis:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s