Malen im Winter

Wir haben die Kreativität in letzter Zeit etwas schleifen lassen und viel Familienzeit genossen (meistens) und natürlich den Schnee.

Und ich sag’s ganz ehrlich, der Fernseher ist zwischendurch der beste Babysitter. Was soll’s. Pas Patrol wird gerade von beiden ganz heiß geliebt.

Das Christkind hat unglaublich tolle und viele Spielsachen gebracht, von denen mittlerweile fast alle in einer Ecke liegen 🤷🏼‍♀️. Gespielt wird mit den drei Jahre alten Paw Patrol Figuren und, natürlich mit Duplo und Lego.

Der große Pirat hat seine Liebe zum Ausmalen entdeckt. Bin ich froh, es hat schließlich 5,5 Jahre gedauert. Und die kleine Frau Löwe hat aufgehört alle Kreiden anzuknabbern…

Wieder mehr für euch

Ich hoffe dass ich, neben meinen Bildern, dem Onlineshop und Lockdown wieder dazu komme hier mehr zu schreiben und zu zeigen!

Es muss nicht immer aufwendig und kompliziert sein. So wie dieser Eisbär und die Robben. Einfach vorzeichnen (das Handy nach Vorlagen fragen ;-)), und die Kinder ausmalen lassen. Nase und Augen könnt ihr noch aus Papier ausschneiden und aufkleben – fertig!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s