Frühling im Februar

Ach wie herrlich ist es zurzeit!?! Der Frühling ist da, ganz plötzlich im Februar.

So sah es noch vor 22 Tagen aus 😲!

Lockdown, Kinder zuhause und Eiseskälte draußen – das ist jetzt erstmal vorbei! Die Kindergärten sind wieder für alle offen und auch das Wetter hat plötzlich von Dauerfrost auf 15 Grad Plus gewechselt. Ich habe nichts dagegen.

Wir haben VIEL Zeit drinnen verbracht, im Lockdown VIEL Zeit alle miteinander… Dass das nicht immer einfach und lustig war, brauch ich eh Keinem erzählen. Aber die Zeit ist vergangen. Wir haben gespielt, gestritten, ständig gekocht und gegessen, zuviel ferngesehen, ein bisschen gebastelt, gemalt und immer ein Chaos verursacht.

Die Tage werden länger

So schön, dass es jetzt warm geworden ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s