…lass dich von einem Kindergartenkind zeichnen!

„Wenn du wirklich wissen willst, wie dick du aussiehst, lass dich von einem Kindergartenkind zeichnen!“

Dieses Zitat (oder so ähnlich) hab ich erst kürzlich wo gelesen, und ein paar Tage später kommt der große Pirat mit diesem Bild vom Kindergarten nach Hause!!!

Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll…

Auf jeden Fall bin ich stolz auf meinen Sohn weil er erstmals unsere Familie gezeichnet hat. Bis jetzt war das Zeichnen ja so gar nicht seine Sache. Und man kann es ja auch so sehen: Ich bin definitiv der (große) Mittelpunkt der Familie 😉 ;-)!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s